Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder I
  Bilder II
  Kurzgeschichte I
  Kurzgeschichte II
  Gabriel
  Gästebuch
  Kontakt

   Sieben Siegel
   Sariola
   Vega
   ZWR ~ I-Net Radio

http://myblog.de/nospherataja

Gratis bloggen bei
myblog.de





Joyeux Noel !



ich möchte nachträgöich noch einmal frohe weihnachten wünschen und einen guten start in das neue jahr.


ich denke ich schliesse jetzt einfach so einiges ab, leg die scheuklappen an und dann geht es erst einmal stur voran. nichts links nichts rechts, nur voran.

ich denke das ist mein guter vorsatz für das neue jahr.

ich gehe vorran,  mache keine umwege mehr und lass mich nciht mehr abbringen von irgendwem.

ich muss vorran, sonst ist alles weg wenn ich mich irgendwann doch zufällig noch mal entscheide weiter zu gehen.



ich wünsche euch allen die ab und an hier vorbei sehen allesliebe und das euche wünsche und vorsätze für das neue jahr in erfüllung gehen und bestand haben.


und chris? ~ du liest hier noch,...

ich werd dich immer immer lieb haben, aber ich werde dir nciht vergeben das du eine ehrlich gemeinte freundschaft weggeworfen hast für einen menschen der dich zerstört.

gehe nicht davon aus das ich an einem leben teil nehmen werde an dem dieser andere mensch teil nimmt, denn ich lasse mich nicht zerstören von jemandem der nciht weiss was gefühle sind.

sei dir gewiss, ich denk an dich, ich wünsch dir alles liebe, kraft und hoffnung. in gedanken werd ich an deiner seite bleiben.



auf ein gutes jahr 2007 euch allen !
27.12.06 13:59
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Allegra (29.12.06 13:15)
Viel Glück für 2007 und lass Dich nicht unterkriegen. Niemand hat das Recht Dich fertig zu machen. Und das solltest Du Dir immer vor Augen halten.
Alles Gute, Allegra (nicht, dass ich denke, dass Dir das was sagt, aber es ist besser als "..." oder "irgendjemand")


Das kleine Etwas meldet sich z (3.2.07 18:23)
Gleich im vorraus, du kennst mich und weisst wer ich bin. ;o) (nein ich bin nicht maennlich.)

Ich bin wenig bis garnicht mehr online.. wir haben seit ewigkeiten nicht mehr geredet... und deine Glueckwuensche kamen bei mir an..

Ich weiss nicht, ob wir uns noch "normal" unterhalten.. aber ich weiss das ich dich vermisse, meine kleine Maus..

Ich haette so viel zusagen.. und irgendwie doch nichst.. irgendwie, wuerde ich dich grade gerne druecken.. aber kann es nicht...

Ach meine Kleine Maus... Ich hoffe wir lesen uns mal wieder.. ich hoffe, du schreibst mich mal wieder an, ich weiss ja nie wann du online bist.

Auch jetzt bin ich mal wieder nicht zuhause, und vorhin war ich kurz online... gerade als ich dich anschreiben wollte und schon gefragt hatte ob ich Hallus habe, gingst du wieder off.. ach meine Maus...

Ich drueck dir.. und wuensch dir alles erdenklich gute.. *schmatzertundumarmt*

Ich hoffe dir gehts gut..

Dein kleines Etwas..

PS: Viren, koennen setzen sich zwar fest.... und koennen wieder kommen, aber mit einer Gehoerigen dosis ANTImailika gehn die auch wieder weg. ;op

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung