Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder I
  Bilder II
  Kurzgeschichte I
  Kurzgeschichte II
  Gabriel
  Gästebuch
  Kontakt

   Sieben Siegel
   Sariola
   Vega
   ZWR ~ I-Net Radio

http://myblog.de/nospherataja

Gratis bloggen bei
myblog.de





in a dark shade of emptiness...



irgendwie fühle ich mich leer.

aufgebraucht und richtig richtig leer.


aber was soll ich schon machen?


aber eines möchte ich sehr sehr gerne machen.

mich an jemanden richten.


an das kleine intregante biest das alles kaputt macht, zerstört und menschen ausnutzt die in sie vertrauen.


ich hoff du feierst jetzt deine bescheuerte party die du ja angekündigt hast.


ich hoff du wirst ebenso tief verletzt und gedemütigt wie du es mit menschen getan hast die an dich glauben oder einfach nur versucht haben mit dir zurecht zu kommen und dir alles haben durchgehen lassen.

ich weiss das sie dies nciht selbst lesen wird. ich gehe jedenfalls davon aus. aber sie hat ja jemanden so stark in der hand, der ihr jedes wort in laut und silbe zuträgt.

sag ihr was du willst.



ICH vermisse dich,..
aber nciht das was du mit mir getan hast, mir angetan hast.

dennoch wünsche ich dir alles alles liebe,...



hm, aber naja, das musste gesagt sein.


und jetzt? jetzt werd ich machen wofür ich mich entschieden habe.

alle kraft in etwas setzen das mich grade zersetzt,...


c'est la vie...

rien ne va plus...




20.12.06 22:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung