Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder I
  Bilder II
  Kurzgeschichte I
  Kurzgeschichte II
  Gabriel
  Gästebuch
  Kontakt

   Sieben Siegel
   Sariola
   Vega
   ZWR ~ I-Net Radio

http://myblog.de/nospherataja

Gratis bloggen bei
myblog.de





je ne peux pas me passer de lui...


da sitze ich hier,...

ich könnte mir grade einen schnulzen film nach dem anderen ansehen, ich glaube das tue ich auch gleich. ich mach mir einen julia roberts abend !!

grad lief "mona lisas lächeln", gleich schau ich "pretty woman" zum... ich weiss nicht wie vielten male.

ich glaube ich bin süchtig!

nicht nach julia,.. nein nein,..


ich bin süchtig...

süchtig nach diesem viel zu seltenen lächeln das ich immer so zwanghaft versuche herauszufordern, mal mit erfolg, mal nicht.

süchtig nach den ganzen neckerein, dem kleinen gezanke, dem kichern, ...

süchtig nach diesen augen.. von anfang an waren es die augen... *seuftz*

süchtig danach einfach nur im arm gehalten zu werden...


ich bin kindisch ^^

aber mir gefällt es grade einfach kindisch zu sein. und darum schaue ich mir gleich auch diese schnulze mit julia und richard..


ich hasse es das ich hier sitze und soooooo unsagbar viel raum und distanz mich süchteln lässt ...

ich weiss grad irgendwie nicht ob ich resignieren soll oder jubeln oder jauchtzen oder einfach nur weiterhin seuftzen ^^


hm, ich denke ich gebe mich weiter dem schokoladen flash hin den ich mir grade reingehaun hab,.. ich hab ja aber noch ne menge schokolade hier ^^

zucker überschuss *he he*


ich bin süchtig nach ihm...




aber ich vermisse auch meine maus sehr,..

ich erreiche sie irgendwie nicht mehr.
binich da, ist sie weg, ist sie da, bin ich weg.

das ist zum resignieren.
9.10.06 23:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Küken / Website (10.10.06 21:40)
...gomenasai, ich kann mich nicht zurückhalten...

Dir geht es wohl zur Zeit fast so, wie es mir geht...nur gib nicht auf, mein Engel, flieg...du bist zum Fliegen geboren.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung