Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder I
  Bilder II
  Kurzgeschichte I
  Kurzgeschichte II
  Gabriel
  Gästebuch
  Kontakt

   Sieben Siegel
   Sariola
   Vega
   ZWR ~ I-Net Radio

http://myblog.de/nospherataja

Gratis bloggen bei
myblog.de





attantion !

und schwupp,..


es dreht und wendet sich alles hin und her..

nun haben wir das geklärt und es gibt auch gute regelungen und so..



der auftritt war suuuuuper toll. es hat so unglaublich spass gemacht.


und schwupp! welch ein hopplahopp,..

morgen schon wieder ein auftritt, heute erst erfahren ^^


aber ich freu mich schon wieder soooo seeeehr ^^
4.10.06 21:52


il change de ... joie à résigner...


wieso steht auf meiner stirn "bitte gefühlschaos pur in der doppelten portion für mich reserviert!" ????


ich möchte mich nicht entscheiden müssen zwischen meiner familie und den depp der alles so herzhaft vor die wand gesetzt hat,..aber der mir doch zu sehr im herzen einen platz eingenommen hat als das ich keine 2. chance geben könnte.


ich möchte nicht in die situation kommen das mich eine seite dazu bringt das sie mich zwingen wollen das ich mich entscheiden soll..


wenn es dazu kommt werd ich mich wohl von beiden seiten verabschieden müssen.


ich habe schon keine lust mehr auf dieses konzert morgen.

mir ist grade einfach die lust vergangen.


warum kommen die leute nicht zu mir als das ich das immer über 80ecken erfahren muss??

warum verflucht redet ihr nicht mit mir ?! mit MIR ?!




ach scheisse,..

ich hasse diesen dreck.
5.10.06 01:35


je ne peux pas me passer de lui...


da sitze ich hier,...

ich könnte mir grade einen schnulzen film nach dem anderen ansehen, ich glaube das tue ich auch gleich. ich mach mir einen julia roberts abend !!

grad lief "mona lisas lächeln", gleich schau ich "pretty woman" zum... ich weiss nicht wie vielten male.

ich glaube ich bin süchtig!

nicht nach julia,.. nein nein,..


ich bin süchtig...

süchtig nach diesem viel zu seltenen lächeln das ich immer so zwanghaft versuche herauszufordern, mal mit erfolg, mal nicht.

süchtig nach den ganzen neckerein, dem kleinen gezanke, dem kichern, ...

süchtig nach diesen augen.. von anfang an waren es die augen... *seuftz*

süchtig danach einfach nur im arm gehalten zu werden...


ich bin kindisch ^^

aber mir gefällt es grade einfach kindisch zu sein. und darum schaue ich mir gleich auch diese schnulze mit julia und richard..


ich hasse es das ich hier sitze und soooooo unsagbar viel raum und distanz mich süchteln lässt ...

ich weiss grad irgendwie nicht ob ich resignieren soll oder jubeln oder jauchtzen oder einfach nur weiterhin seuftzen ^^


hm, ich denke ich gebe mich weiter dem schokoladen flash hin den ich mir grade reingehaun hab,.. ich hab ja aber noch ne menge schokolade hier ^^

zucker überschuss *he he*


ich bin süchtig nach ihm...




aber ich vermisse auch meine maus sehr,..

ich erreiche sie irgendwie nicht mehr.
binich da, ist sie weg, ist sie da, bin ich weg.

das ist zum resignieren.
9.10.06 23:07


j'ai froid,...

ich sitze hier und wünschte ich wäre grade wo ganz anders...


mir ist so ungemein kalt. ich würd gard gerne einfach nur warm gehalten werden. mich ankuscheln und dann einschlafen.

naja, ich kuschel mich gleich in mein bett und zieh mir meinen kater heran, vll kuschelt er ja etwas mit mir.... ?


ich habe mir heute mit ihm das neue album von evanescence gekauft. also beide eins ^^
ich glaube ich hab ihn angesteckt mit evanescence ^^ er hört es so oft wie ich, mittlerweile *g*

aber kaum haben wir uns getroffen musste er wieder los...

ob ich am donnerstag zu dem filmeabend geh?
aber dann kommich wieder mal nicht heim wenn ich nicht schon um kurz vor 23 uhr fahren will... welch ein kaff das da ist -.-

muss ich wohl wieder das auto schnappen ich nachblindesbalg, und mich hemmungslos verfahren *g*
aber nun weiss ich ja wo ich hin muss.


wir werden auf das evana konzert gehen, wahrscheinlich!!!

ich sehe dann evana!!! meine amy!

und wer wird an meiner seite sein?
genau, eben jener der auch bei sts an meiner seite war und im dezember wieder sein wird.


und wir fangen wieder mit neuen songs an in der band. ich bin schon ganz aufgedreht. ich freu mich so darauf neues zu machen. vll mal die balladen etwas einmotten,...

und ich hatte heute abend einen plötzlichen anfall über jemanden herfallen zu wollen... oh my goddess, was so ein bischen chirurgenstahl nicht alles in meiem kopf anrichten kann wenn mir jemand dieses bild so umschreibt,...
und nein, es war nciht ER... ^^


und maus? ich hab dich lieb! schön das wir heut kurz gequasselt haben!
11.10.06 01:14


[kurzer Einschub]


Ich habe "Gabriel" nach Jahren mal weiter abgetippt. und "Jahre" war keine Metapher, ich habe die Geschichte anfang 2004 angefangen zu schreiben, in den Folgenden Wochen angefertigt und dann aufgegeben weiter zu schreiben.


Ich werde die Geschichte so weit abtippen wie ich sie stehen habe, und vielleicht schreibe ich bald doch noch weiter.


Und danke für den GB eintrag, aber die Zeiten sind vorbei da ich Autobiographisch alles schlechte in diese Geschichte setzte und stark überzog. Das ist weit weit zurück. Jedenfalls hoffe ich das.


Vielleicht schreibe ich weiter, aber dann wird es nicht mehr so weitergehen wie die Geschichte bisher ist, und ich weiss nciht ob ich das tuen sollte, denn es wäre ein zu starker ross im Gefüge und der Bedeutung der Geschichte.


Oder doch nicht?



20.10.06 01:07


je n'ai pas le temps...

ja ja, so geht das,..


erst hat man unendlich viel zeit, und plötzlich gar keine mehr.

aber es ist auch etwas gutes daran: ich hab einen job !!!


leider binich lang nicht mehr richtig am pc gewesen.
hab ihn angeworfen und mit bissl musik hier alles renoviert, im allein gang. meine güte war ich fertig mit den nerven sonntag abend.

und montag schwupp ging es direkt weiter denn da hatt ich meinen ersten tag! HA!!

mir tun die finger weh, aber da gewöhnt man sich schon noch dran. und jap, ich darf die fiesen arbeiten machen,..aber ist ja normal. ^^


ich hoffe es wird mir verziehen das ich mich in letzter zeit wenig bis gar nciht gemeldet hab und überhaupt.

plötzlich kam so viel auf einmal undich hatt irgendwie kaum ncoh zeit für irgendetwas.

pardonnez moi, d'accord?

nun muss ich aber ins bett sonst komm ich morgen nimmer raus. und ich darf doch mal eben bissl über 1 stunde da hin fahren ^^

gut das der zug vom hbf zum hbf fährt, beides die endhaltestellen ^^

kann ich ruhig einschlafen und verpass meine haltestelle aba net ^^


nunja, bis bald.

24.10.06 23:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung